Unsere Philosophie:

Was uns bewegt: Mit Nachhaltigkeit neue Maßstäbe setzen Wir wollen, dass gute Dinge Bestand haben – aus Achtung vor der Natur und dem Wert der Arbeit. Unser zentrales Anliegen ist es, eine Verantwortung für Mensch und Tier zu übernehmen. Wir glauben, dass Unternehmen die Verantwortung haben, unsere natürlichen Ressourcen zu schonen. Daher legen wir höchste ökologische Maßstäbe an jeden Fertigungsschritt, von der Aufzucht bis zum fertigen Produkt.

Was uns bewegt: Sozialstandards – faire Zusammenarbeit Wir glauben, dass Unternehmen eine soziale Verantwortung in der Gesellschaft haben. Deswegen ist die Einhaltung sozialer Standards für uns die Grundvoraussetzung und die Zusammenarbeit mit Bioland-Betrieben aus der Region besonders wichtig. Im fairen Umgang mit unseren Lieferanten wollen wir damit auch eine bewusste Antwort geben auf die „Geiz-ist-geil-Strategie“ vieler Unternehmen.

Was uns bewegt: Natur macht Sinn – Aus der Überzeugung heraus, dass die Natur die beste Qualität bietet, verwenden wir ausschließlich Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

Was uns bewegt: Das Besondere bieten – Bieten auch Sie ihren Kunden den besonderen Geschmack und gleichzeitig das Bewußtsein für den Einklang von Mensch und Natur.
Sie erhalten Buchheisters Bioland-Produkte unter der bewährten Marke
FEIN & KÖSTLICH im regionalen Großhandel.